Die Suche ergab 6 Treffer

von Ralf Quietmeyer
Di Mär 21, 2023 4:16 pm
Forum: Erste Fragen
Thema: KLEKs-App für Mobilgeräte
Antworten: 10
Zugriffe: 11266

Re: KLEKs-App für Mobilgeräte

Danke Herr Friedrich für die Rückmeldung. Eine reduzierte Eingabemaske ist auch aus meiner Sicht besser, da ich auch lieber am PV nacharbeite. Draußen im Gelände ist es viel spannender sich auf die gefundenen Objekte zu konzentrieren. Das mit der Standortgenauigkeit wusste ich nicht, erklärt mir abe...
von Ralf Quietmeyer
Sa Mär 18, 2023 5:58 pm
Forum: Erste Fragen
Thema: KLEKs-App für Mobilgeräte
Antworten: 10
Zugriffe: 11266

Re: KLEKs-App für Mobilgeräte

Heute war ich mit der App wieder im Gelände. Diesmal konnte ich zwar die neuen Elemente hinzufügen, aber ich konnte - mit Ausnahme eines Namens, was zumindest sehr hilfreich war - draußen keinerlei Daten eingeben. Außerdem funktionierte das Speichern nur nach mehrmaligem Versuchen. Manchmal auch nur...
von Ralf Quietmeyer
Fr Mär 17, 2023 8:27 pm
Forum: Erste Fragen
Thema: KLEKs-App für Mobilgeräte
Antworten: 10
Zugriffe: 11266

Re: KLEKs-App für Mobilgeräte

Ich war heute mehre Stunden im Wald unterwegs, da hat die App zunächst gut funktioniert. Erst als ich wieder in dem Bereich war, in dem sie mir beim letzten Mal den Dienst versagt hat, versagte sie auch diesmal. Insofern spricht einiges für ein "Funkloch". Das ist schade, da ich gerade dor...
von Ralf Quietmeyer
Di Mär 14, 2023 2:09 pm
Forum: Erste Fragen
Thema: KLEKs-App für Mobilgeräte
Antworten: 10
Zugriffe: 11266

Re: KLEKs-App für Mobilgeräte

Hallo Herr Friedrich, ich habe mich soeben mal eingeloggt und heute funktioniert es tatsächlich. Wie ich letztens unterwegs im Gelände war, hatte ich mich auch eingeloggt, zumindest sah es so aus. Da funktioniert aber das Einfügen eines neuen Elements wirklich nicht. Ich hatte mich ein paar mal ein-...
von Ralf Quietmeyer
Mi Mär 08, 2023 12:34 pm
Forum: Erste Fragen
Thema: KLEKs-App für Mobilgeräte
Antworten: 10
Zugriffe: 11266

Re: KLEKs-App für Mobilgeräte

Hallo Herr Friedrich,
ich war heute im Gelände und wollte in der KLECKs-App neue Elemente hinzufügen, was nicht funktioniert hat, weil diese Funktion in der App nicht aktiv war. Was habe ich falsch gemacht bzw. wo kann ich diese Funktion aktivieren?
Beste Grüße Ralf Quietmeyer
von Ralf Quietmeyer
Do Jan 19, 2023 1:12 pm
Forum: Erste Fragen
Thema: KLEKs-App für Mobilgeräte
Antworten: 10
Zugriffe: 11266

Re: KLEKs-App für Mobilgeräte

Ich wollte mich heute in die KLEKs-App einloggen, dass funktionierte mit meinen Forum-Zugangsdaten aber nicht. Eine Möglichkeit der Registrierung in der App habe ich nicht finden können. Was mach ich falsch?