KLEKs-App für Mobilgeräte

Hier können Interessierte Fragen zum Thema stellen
Ralf Quietmeyer
Beiträge: 50
Registriert: Di Jan 17, 2023 9:44 am
Kontaktdaten:

Re: KLEKs-App für Mobilgeräte

Beitrag von Ralf Quietmeyer »

Danke Herr Friedrich für die Rückmeldung.

Eine reduzierte Eingabemaske ist auch aus meiner Sicht besser, da ich auch lieber am PV nacharbeite. Draußen im Gelände ist es viel spannender sich auf die gefundenen Objekte zu konzentrieren.
Das mit der Standortgenauigkeit wusste ich nicht, erklärt mir aber im Nachhinein, warum es nach ein paar Schritten dann plötzlich funktionierte.

Ich vergesse tatsächlich manchmal, dass es noch die Beta-Version ist. Meine Rückmeldungen sollen aber auch dazu beitragen, die App "zu verbessern".

Beste Grüße aus Oerrel, Ralf Quietmeyer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste