Landschaftsfoto hinzufügen

Hier können Interessierte Fragen zum Thema stellen
Örtzetaler
Beiträge: 42
Registriert: Mi Feb 09, 2022 11:16 am
Kontaktdaten:

Landschaftsfoto hinzufügen

Beitrag von Örtzetaler »

Hallo Florian,
wie kann ich Landschaftsfotos hinzufügen? Gern gesehen, sehr oft in Mecklenburg Vorpommern vom Maik Stöckmann oder auch von Dir im LK Celle und SFA.
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Florian Friedrich
Beiträge: 105
Registriert: Di Jan 11, 2022 2:09 pm
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Landschaftsfoto hinzufügen

Beitrag von Florian Friedrich »

Lieber Thomas,
die Möglichkeit zum Einfügen von reinen Landschaftsfotos ist ausschließlich Top-Level-Administratoren vorbehalten. Der Grund dafür ist, dass andernfalls vermutlich viele Landschaftsfotos eingegeben werden und unter Umständen aber weniger echte Objekte.

Die Landschaftsfotos hübschen KLEKs allerdings sehr auf und nutzen ein Symbol, das schneller ins Auge springt. Ich verstehe, dass sie für Dich im Raum Müden/Faßberg interessant sind. Wenn Du ein gutes Foto hast, das eben kein historisches Kulturlandschaftselement, sondern ein einfaches Landschaftsbild oder ähnliches zeigt, kann ich es für Dich gerne einstellen.
Beste Grüße
Örtzetaler
Beiträge: 42
Registriert: Mi Feb 09, 2022 11:16 am
Kontaktdaten:

Re: Landschaftsfoto hinzufügen

Beitrag von Örtzetaler »

Hallo Florian,
das kann ich nachvollziehen.
Im Anhang mal 3 Bilder vom Gipfelkreuz vom Faßberg am Wacholderwald.

Suche eins aus.
IMG_5299.jpg
Gipfelkreuz.jpg
DSCF5984.JPG
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Florian Friedrich
Beiträge: 105
Registriert: Di Jan 11, 2022 2:09 pm
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Landschaftsfoto hinzufügen

Beitrag von Florian Friedrich »

Das zweite finde ich persönlich am Besten - weil es so ein besonderes Licht/besondere Farben hat.
Was ich noch benötige ist die möglichst genaue Blickrichtung.
Örtzetaler
Beiträge: 42
Registriert: Mi Feb 09, 2022 11:16 am
Kontaktdaten:

Re: Landschaftsfoto hinzufügen

Beitrag von Örtzetaler »

Ja! Das Licht war an dem Winterabend schon toll!

Die Blickrichtung ist nach Süden!
Die Koordinate ds Gipfelkreuz ist N52° 54.519' E10° 13.734'

Ich würde mich freuen, wenn es KleKs bereichert!

Viele Grüße
Thomas
Örtzetaler
Beiträge: 42
Registriert: Mi Feb 09, 2022 11:16 am
Kontaktdaten:

Re: Landschaftsfoto hinzufügen

Beitrag von Örtzetaler »

..... reichen die Angaben :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Florian Friedrich
Beiträge: 105
Registriert: Di Jan 11, 2022 2:09 pm
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Landschaftsfoto hinzufügen

Beitrag von Florian Friedrich »

:oops: Entschuldige bitte die Wartezeit Thomas. Deine Angaben waren selbstverständlich ausreichend. Habe momentan reichlich Trouble und war davon etwas abgekommen. Nun ist es platziert :arrow: https://www.kleks.app/editor/?x=1138927 ... =1&lang=de
Aus Qualitätsgründen könntest Du mir das Foto eventuell noch einmal per E-Mail senden. Konnte es nur relativ klein exportieren.
Besten Dank und Grüße
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste